Tolne Camping ist schön gelegen auf einem Hügel in einem Wald. Der Campingplatz liegt in der Nähe der kleinen Stadt Tolne (Nordjütland) im äußersten Norden Dänemarks. Sie campen hier nicht weit von der Hafenstadt Frederikshavn (15 km), schönen Stränden und der seichten Bucht Albæk Bugt. Das Gebiet ist sehr waldreich. Der Campingplatz ist bei Ruhesuchenden beliebt, was aber nicht bedeutet, dass es nichts zu tun gibt. Man kann Sport treiben, sich am Imbisswagen verpflegen und es gibt einen Aufenthaltsraum.
Mehr zeigen
Terrassencamping in der Natur
Es handelt sich um einen gut gepflegten Naturcampingplatz mit rund 170 geräumigen Stellplätzen für Touristen. Sie können sich Ihren Platz selbst aussuchen. Zum Beispiel auf dem offenen Feld oder etwas mehr Richtung Wald. Außerdem gibt es 20 Dauerstellplätze und 17 Mietunterkünfte. Praktisch wenn Sie im Dänemark Urlaub ohne eigene Campingausrüstung unterwegs sind. Es gibt luxuriöse Hütten und Glamping-Zelte (für sechs Personen) mit eigenen sanitären Anlagen. Die Gemeinschaftssanitäranlagen sind gut und sauber. Sie sind auf zwei beheizte Gebäude verteilt.
Unterhaltung für Jung und Alt
Jeden Freitagabend in der Nebensaison (und etwas häufiger in der Hochsaison) wird ein gemeinsames Essen am Imbisswagen organisiert. Eine unterhaltsame Art die Nachbarn auf dem Campingplatz kennen zu lernen. Und da man sich nun bereits ein wenig kennt, kann man sich direkt auf eine Partie Tischtennis, Minigolf oder Boccia einladen. Die Kinder vergnügen sich auf dem Spielplatz, in der Hüpfburg, auf der Tierweide oder im Aufenthaltsraum. Hier können alle Arten von Spielen gespielt werden, wie zum Beispiel Schach oder Billard.