Der Campingplatz Krossinsee 1930 ist ein lebendiger, etwas unordentlicher Wald-Campingplatz östlich von Berlin. Der Campingplatz liegt im Müggelspree-Löcknitzer Wald- und Seengebiet. Der Weg zum Campingplatz führt Sie durch Wälder und entlang von Seen, Flüsschen und Mooren. Der Campingplatz selbst liegt an einem großen See und verfügt über einen eigenen Sandstrand und kleine Grasstrände entlang des Ufers.
Mehr zeigen
Freiheit und Glück
Den Campingplatz Krossinsee 1930 finden Sie direkt außerhalb des Berliner Rings, mitten in einem waldreichen Gebiet. Sie campen hier auf Grasboden unter den hohen Nadelbäumen und dürfen sich Ihren Platz selbst aussuchen. Auf diesem Campingplatz herrschen wirklich Freiheit und Glück: Zelte, Mobilheime, Wohnwagen und Wohnmobile stehen kreuz und quer durcheinander.
Eine sportliche Umgebung
Die Umgebung eignet sich hervorragend für Wanderungen und Radtouren. Camper können nicht nur wandern und Fahrrad fahren, sondern auch schwimmen, Kanu, Kajak und Boot fahren und angeln. Von Ihrem Stellplatz aus gelangen Sie für ein erfrischendes Bad schnell ans Wasser, vor allem wenn Sie auf einem VIP-Platz direkt am See stehen.
Boote beobachten
Es gibt ein typisch deutsches Restaurant mit einer Terrasse am Wasser, die abends gemütlich beleuchtet ist. Sie blicken hier über den See und den Anlegesteg. Wassersportler und Bootsfreunde kommen hier auf ihre Kosten. Auf und neben dem Campingplatz gibt es verschiedene Bootsverleihe, aber es ist auch gestattet, Ihr eigenes Boot mitzubringen.
Citytrip nach Berlin
Sie campen hier eigentlich auf einem richtigen Stadt-Campingplatz: mit dem Auto erreichen Sie in 20 Minuten Berlin. Möchten Sie Ihren Citytrip mit einem frischen Bad am Morgen, einem schönen Abendspaziergang und einem deutschen Bier auf einer Terrasse am Wasser kombinieren? Suchen Sie dann nicht weiter, der Campingplatz Krossinsee 1930 bietet dies alles.