In Mecklenburg-Vorpommern befindet sich der Campingplatz am Garder See ganz in der Nähe des gleichnamigen Sees und inmitten eines großen Waldes. Wer also Camping in der Natur mag, wird diesen Ort lieben! Erkunden Sie die Region mit dem Fahrrad oder auf ausgedehnten Spaziergängen und Wanderungen.
Mehr zeigen
Camping in grüner Idylle
Auf dem Campingplatz am Garder See finden Sie sowohl Stellplätze für Campingurlauber als auch Dauerstellplätze. Auf dem Gelände steht den Gästen ein kleiner Supermarkt zur Verfügung. Hier kann man sich auch mit frischen Brötchen fürs Frühstück versorgen. Für die großen Mahlzeiten des Tages und wenn Sie keine Lust haben, selbst zu kochen, heißt Sie das campingplatzeigene Restaurant mit seiner kleinen, aber feinen Speisekarte mit regionalen Gerichten herzlich willkommen.
Die sanitären Anlagen auf dem Campingplatz am Garder See sind sauber und äußerst gepflegt.
Schlafen in einer Baumzelt
Campingurlauber, die auf der Suche sind nach einer Mietunterkunft sind, werden auf diesem Platz sicher fündig. So gibt es Bungalows oder schnuckelige Holzhütten. Und für diejenigen, die etwas Besonderes wollen, gibt es das Baumzelt. Dieses ist zwischen Bäumen gespannt und man übernachtet so schwebend über dem Boden.
Urlaub am Wasser
Der Campingplatz liegt in der Nähe eines Sees, der einfach zu Fuß zu erreichen ist. Hier findet sich auch ein kleiner Hafen für Ruderboote, Kanus und Tretboote. Selbstverständlich kann der See auch zum Schwimmen genutzt werden. Da der Strand sanft abfällt, ist hier auch für kleinere Kinder das Spielen und Planschen sicher möglich.