Dieser Campingplatz liegt an der schönen Mecklenburgischen Seenplatte, etwa achtzig Kilometer nördlich von Berlin. Außerdem gibt es hier viele Wälder, sodass Sie während Ihres Campingurlaubs viel von der Natur genießen können. Der Campingplatz liegt direkt am Drewensee, einem von Hunderten von Seen in diesem Gebiet. Hier gibt es viele Möglichkeiten für Wasserspaß: Bootfahren, Angeln, Schnorcheln, Tauchen, Schwimmen oder Kanufahren.
Mehr zeigen
Campen oder mieten?
Es gibt Stellplätze unterschiedlicher Größe (70-150 m2). Sie befinden sich auf einer offenen Wiese, manche davon am Waldrand. Insgesamt gibt es 150 touristische Stellplätze und 70 Stellplätze für Dauercamper. Haben Sie keine eigene Campingausrüstung? Dann buchen Sie eines der drei Mobilheime. Ihre Campingnachbarn kommen hauptsächlich ebenfalls aus Deutschland.
Sportlich an Land und im Wasser
Der Campingplatz liegt am See. Sie können also direkt ins Wasser gehen. Es gibt mehrere Sandstrände. Besonders praktisch ist der Bootsanleger des Campingplatzes, der Platz für etwa sechzig Boote bietet. Bringen Sie Ihr Boot also gerne mit! Sie wollen lieber auf dem Trockenen bleiben? Auch dann gibt es viel zu erleben, zum Beispiel an der Tischtennisplatte und auf dem Beachvolleyballfeld. Die Kinder werden sich natürlich auf dem Spielplatz vergnügen. In der Hochsaison gibt es außerdem zweimal wöchentlich ein Unterhaltungsprogramm. Auch lustig: die Lagerfeuerabende zweimal die Woche, bei denen man gemeinsam mit anderen Campern Stockbrot und Musik machen kann.
Snacks und Getränke
An der Rezeption können Sie einige Lebensmittel kaufen. Für den Rest der Einkäufe müssen Sie in die nahe gelegene Stadt Wesenberg (8 km) fahren. Dort finden Sie auch einige Restaurants, Geschäfte und ein Schloss. In der Hochsaison gibt es auf dem Campingplatz Getränke und einige Snacks.