Im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen betreibt eine warmherzige Familie diesen schlichten Campingplatz inmitten eines schönen Waldes. Am Eingang des Campingplatzes bietet das dazugehörige Hotel-Restaurant schöne Terrassen, die zum Verweilen einladen. Der Campingplatz liegt direkt am beliebten Ahr-Wander- und Radweg. Das macht ihn zu einem idealen Ort für Naturliebhaber, Erholungssuchende und Aktive gleichermaßen.
Mehr zeigen
Wassermühle
Von der ruhigen Straße aus ist der Gasthof gut sichtbar. Dort biegen Sie über eine kleine Brücke zum angrenzenden Campingplatz ab. Der Campingplatz ist nach einer Wassermühle benannt, die 1818 erbaut wurde.
Blick in den Wald
Das langgestreckte und flache Gelände besteht überwiegend aus Saison-Stellplätzen. Für Gruppen von Campern wurde ein separates Areal eingerichtet. In der Mitte des Geländes, in der Nähe des Spielplatzes, befinden sich die touristischen Stellplätze auf gut gepflegtem Rasen. Außerdem gibt es auf beiden Seiten des Campingplatzes Stellplätze für Wohnwagen, Zelte und Wohnmobile. Die zentral gelegenen Sanitäranlagen wirken etwas veraltet, sind jedoch sauber.
Leckeres Schnitzel auf der Terasse
Zu einem gelungenen Campingurlaub im eigenen Land gehört natürlich auch leckeres Essen vor Ort. Die Schnitzel, die im Restaurant des Campingplatz Frings-Mühle serviert werden, sind besonders beliebt bei den Campinggästen. Wer morgens frühstücken möchte, kann dies im Restaurant vorbestellen. Ebenso wie die frischen Brötchen, die es in dem kleinen Supermarkt gibt. Tagsüber ist die Terrasse des Hotel-Restaurants ein belebter Rastplatz für vorbeifahrende Radfahrer und Spaziergänger. Abends aber herrscht Ruhe, denn die Besitzer legen großen Wert darauf, dass ihre Gäste gut schlafen können.