Der Campingplatz Nehren-Mosel liegt auf einer Insel in einer Moselschleife in der Nähe des Dorfes Nehren. Sie können sich hier selbst einen schönen Platz aussuchen. Die schönsten Stellplätze liegen in der Nähe des Flusses. Von Nehren aus können Sie in die berühmten Weinberge der Mosel wandern. Radfahrer können die Landschaft auf dem Moselradweg, der in der Nähe des Campingplatzes verläuft, genießen. Cochem und Zell sind historische Städte, die einen Besuch wert sind.
Mehr zeigen
Schöne Orte an der Mosel
Der Campingplatz Nehren-Mosel ist sehr schön und ruhig gelegen. Das Gelände ist eine Mischung aus festen und touristischen Stellplätzen. Die Stellplätze sind alle 100 m2 groß. Zwischen den Stellplätzen gibt es wenig Abgrenzung, aber hier und da stehen schattige Bäume. Die schönsten Plätze liegen natürlich am nächsten am Fluss. Zwischen dem Fluss und den Stellplätzen verläuft der Moselradweg.
Campingplatz mit eigener Bootsrampe
Sie teilen den Campingplatz vor allem mit älteren Campern und mit Familien mit kleinen Kindern. Erwarten Sie hier nicht zu viel Besonderheiten: Es gibt ein paar Spielgeräte, es gibt einen Tischtennistisch und Sie können Dartpfeile werfen. Im Fluss kann man schwimmen und angeln. Camper mit eigenen Booten können sie leicht an der Bootsrampe zu Wasser lassen.
Kleiner Supermarkt, einfaches Restaurant
In dem kleinen Supermarkt am Eingang des Campingplatzes können Sie die wichtigsten Einkäufe tätigen. Hier befindet sich auch ein Restaurant. Dieses Restaurant hat eine kleine Speisekarte, eine Bar und eine große Terrasse. Mahlzeiten können auch mitgenommen werden. Einen größeren Supermarkt gibt es in Zell, etwa zwanzig Kilometer entfernt.