Mit seiner Lage in der malerischen Eifel ist der Campingpark Eifel das ideale Urlaubsziel für Naturliebhaber und Familien, die Ruhe und Weite suchen und genießen wollen. Dieser Campingplatz befindet sich am Rande des charmanten Dorfes Waxweiler und ist umgeben von weitläufigen Wäldern und Hügeln. Hier campen Sie auf großzügigen Stellplätzen oder übernachten in einem luxuriösen Ferienhaus.
Mehr zeigen
Großzügige Stellplätze & luxuriöse Ferienhäuser
Der Campingpark Eifel verfügt über großzügige Stellplätze von 80 m² bis 120 m². Auch können Campinggäste zwischen sonnigen oder schattigeren Plätzen wählen. Die Stellplätze für Wohnmobile sind befestigt und verfügen über Strom und Wasseranschlüsse.
Auch für Gäste, die es auf dem Campingplatz eher in eine Unterkunft zieht, ist gesorgt. Es stehen komfortable Mobilheime und recht luxuriöse Ferienhäuser bereit, die mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, die den Campingtag noch schöner machen.
Spiel, Sport & Unterhaltung
Sportliche Urlauber und alle, die gern spielen, finden im Campingpark Eifel ein breites Angebot an Möglichkeiten vor. Das Multifunktionssportfeld ist vielfältig einsetzbar, so dass hier gekickt, aber auch Volley- und Basketball gespielt werden kann. Zudem gibt es eine Tischtennisplatte und eine Boulebahn und wer ein paar Bahnen ziehen möchte, den erwartet das beheizbare Freibad, das über ein separates Planschbecken für die Kleinsten verfügt. Kinder toben sich nach Herzenslust auf dem Abenteuerspielplatz aus und werden im Sommer von einem motivierten Animationsteam so richtig auf Trab gehalten. So kommt definitiv keine Langeweile auf!
Ausflug in die älteste Stadt Deutschlands
In der Umgebung rund um den Campingpark Eifel erwarten Sie attraktive Wanderwege und Radrouten. Diese führen Sie auch durch malerische kleine Dörfer, über weite Wiesen und in idyllische Wälder. Lernen Sie auch den Eifelsteig kennen, einen der bekanntesten Wanderwege des Landes. Er verläuft unweit des Campingplatzes. Lust auf ein wenig Kultur? Dann lohnt sich ein Ausflug nach Bitburg (25 km) oder auch nach Trier (54 km), der ältesten Stadt Deutschlands.