Camping im Grünen und an einem Fluss im französischen Périgord Noir in der Dordogne – das erwartet Sie im Slow Village Saint-Cybranet. Hier scheint die Zeit stillzustehen und Sie kommen so vollkommen zur Ruhe. Genießen Sie das Wasser des Flusses Céou, lassen Sie sich die regionalen Köstlichkeiten schmecken und erkunden Sie die malerischen Dörfer.
Mehr zeigen
Großzügige Plätze in der französischen Natur
Der Campingplatz verfügt über Holzhäuschen für 2 bis 4 Personen und die beliebten Safarizelte. Alle Unterkünfte sind so konzipiert und umgesetzt, dass sie die Umwelt so wenig wie möglich belasten. Auf Komfort müssen Sie dadurch aber nicht verzichten!
Sie können natürlich auch Ihr eigenes Zelt mitbringen und sich auf einem der großzügigen Stellplätze mitten in der Natur einrichten. Hier haben Sie viel Platz und genießen ausreichend Privatsphäre.
Hier gilt: Wie Sie auch campen und wo auf dem Gelände Sie Ihren Urlaub verbringen, Sie erwachen auf diesem Campingplatz mit dem Zwitschern der Vögel im Ohr, laufen mit nackten Füßen durch das sanfte Gras und tauchen ein in das erfrischende Wasser des Flusses.
Nachhaltigkeit und regionale Produkte
Im Slow Village Saint-Cybranet wird auf Nachhaltigkeit und ökologisches Bauen viel Wert gelegt. Dies sieht man an den Holzhütten, aber auch am Kinderclub. Hier sind die kleinsten Camper in der Hochsaison herzlich willkommen und gut aufgehoben, können spielen und toben und mit den Mitarbeitern des Campingplatzes altersgerecht die Umgebung erkunden. So lernen sie die sie umgebende Natur auf eine spielerische Weise kennen.
Zudem gibt es einen Bauernhof, auf dem die Kinder Tiere streicheln und diese hautnah erleben können.
Wasserspaß und Gaumenschmaus
Tauchen Sie ein ins klare Wasser des Flusses oder gleiten Sie in einen der drei beheizten Außenpools. Danach genießen Sie ein erfrischendes Getränk im Bistro mit attraktiver Terrasse im angenehm kühlen Schatten der Bäume.