Der Campingplatz liegt im vielseitigen Ort Agde, an der einen Seite grenzt er an den Pinienwald La Tamarissière und an der anderen an 14 Kilometer Sandstrand. Der Campingplatz Les Champs Blancs liegt dicht an der Nationalstraße D612, die quer durch Agde führt. Da der Campingplatz direkt vor der Stadt liegt und in der Gegend überall Pinien wachsen, bekommen Sie wirklich das Gefühl, Sie seien auf dem Land. Das Zentrum von Agde ist mit dem Auto nur zehn Minuten entfernt.
Camping mit privaten Sanitäranlagen
Auf dem Campingplatz Les Champs Blancs können Sie zwischen Stellplätzen, Mobilheimen und schönen Chalets wählen. Reisen Sie mit Ihrem eigenen Wohnmobil oder Wohnwagen an, können Sie sich für Extra-Komfort entscheiden und einen Stellplatz mit privaten Sanitäranlagen buchen.
Sie können auch Mobilheime und Chalets mit Klimaanlage mieten. Ideal für heiße Sommertage. Viele Mobilheime bieten maximal sechs Personen Platz. Damit sind sie groß genug für die ganze Familie. Viele Mobilheime sind außerdem mit einer Veranda oder Terrasse ausgestattet, auf der Sie morgens in der Sonne frühstücken und abends herrlich grillen können. Hübsche Oleanderhecken trennen die Plätze voneinander, Ihre Privatsphäre ist somit geschützt.