Der Campingplatz De La Bonnette liegt im kleinen Tal seines Namensgebers, dem Fluss Bonnette im südlichen Tarn-et-Garonne. Vom grünen, offenen Campinggelände aus schaut man auf die hochgelegenen Wiesen und Wälder rund herum. Der Campingplatz liegt inmitten vieler mittelalterlicher Orte, von denen Caylus zu Fuß erreichbar ist.
Mehr zeigen
Campen in intimer Umgebung
Mit seinen fünfzig Tourplätzen ist der Campingplatz überschaubar und intim. An beiden Seiten eines breiten Weges befinden sich großzügige Tourplätze, hübsch unter lauschigen Bäumen gelegen. Diese sorgen für schöne Schattenplätze. Die meisten Stellplätze werden durch Hecken abgegrenzt. Hierdurch haben Sie jederzeit genug Privatsphäre. Neben diesen Camping-Stellplätzen können Sie auch eine der Mietunterkünfte buchen. Übernachten Sie zum Beispiel in einem Mobilheim oder Glamping-Zelt, komplett eingerichtet mit Küche und privatem Sanitärbereich.
Kurz abkühlen
Das Schwimmbad liegt auf einem sonnigen Platz an der Vorderseite des Campinggeländes, nahe dem Weg. Wirklich besonders ist das rechteckige Schwimmbad nicht, es ist vor allem ein netter Ort für ein erfrischendes Bad oder um sich kurz im Wasser treiben zu lassen. Der erste Teil des Schwimmbades ist untief. Somit ist er ideal für Kinder, die noch nicht so gut schwimmen können.
Herrlich essen bei Musik
Das Restaurant und die Terrasse, die durch ein Zeltdach überdacht ist, sind das gesellige Zentrum des Campingplatzes. Neben der Tatsache, dass die stets wechselnden Tagesmenüs sehr lecker sind, werden die Sommerabende oft durch Livemusik und Themenabende vielfältiger gestaltet. Wenn es mal unverhofft etwas kälter ist im Juli oder August, wird die Terrassenheizung angestellt und man kann noch bis spät abends die ungezwungene Atmosphäre und das leckere Essen genießen.