An der Nordküste von Peloponnesos, der größten Halbinsel Griechenlands, liegt der Campingplatz Golden Sunset. Diesen großen, schattigen Campingplatz finden Sie in Alissós, eine halbe Autostunde von Patras entfernt. Der Campingplatz verfügt über einen großen Wasserpark, der auch für Tagesgäste zugänglich ist. Vom Sonnendeck aus blicken Sie über die Bucht und den schmalen Strand. Der Campingplatz selbst ist etwas veraltet und überzeugt vor allem durch seinen Wasserpark. Außerhalb der Hochsaison ist dieser Campingplatz geschlossen, Sie können hier also nur im Juli und August Urlaub machen.
Mehr zeigen
Schattige Plätze
Der Campingplatz ist dicht mit Bäumen und Sträuchern bewachsen, die Plätze sind dementsprechend sehr schattig. Die Stellplätze liegen an geraden, befestigten Wegen. Während des Tiefpunkts der Griechenland-Krise war der Campingplatz geschlossen. Die Spuren dieser Krise sind immer noch sichtbar. Der Campingplatz wird darum nur noch selten von Campern besucht.
Wasserpark
Der größte Pluspunkt des Campingplatz Golden Sunset ist das große Schwimmparadies mit Wasserrutschen. Es gibt verschiedene Freibäder mit einer Gesamtfläche von 940 m². Außerdem bietet der Park einen großen Whirlpool und sage und schreibe sechs Wasserrutschen mit unterschiedlichen Längen. Erwarten Sie keine Top-Qualität, der Komplex ist etwas veraltet.
Sonnendeck
Der Wasserpark ist, genau wie das benachbarte Restaurant, auch für Tagesgäste zugänglich. Es kommen vor allem viele griechische Jugendliche zum Schwimmen. Das neben dem Wasserpark gelegene Restaurant zieht hauptsächlich griechische Familien an. Von der Terrasse des Restaurants aus blicken Sie über die Schwimmbäder und das Meer dahinter. Auch vom Sonnendeck aus haben Sie einen schönen Panoramablick über den Golf von Patras. In der Ferne sehen Sie das bergige griechische Festland.