Im Aostatal liegt der kleine, aber rustikale Campingplatz Arvier. Gelegen in der rauen Berglandschaft am Rande des Nationalparks Gran Paradiso ist er ein Campingziel für Wander- und Naturfreunde. Der Campingplatz Arvier liegt am Rand des gleichnamigen Dorfs, wodurch Restaurants und Geschäfte nie weit entfernt sind. Unternehmen Sie auch aufregende Aktivitäten wie Rafting oder einen entspannten Ausflug in die Hauptstadt Aosta.
Mehr zeigen
Grüne Stellplätze
Das terrassenförmige Gelände des Campingplatzes ist ein gut gepflegtes Grasfeld. Hier gibt es sowohl schattige Stellplätze unter hohen Bäumen als auch Plätze mit weniger Schatten. Die Stellplätze sind nicht deutlich abgegrenzt, wodurch es Ihnen frei steht, sich einen Platz rund um die Stromanschlüsse zu suchen.
Sonnen- und Wasserspaß
Für Wasserspaß nehmen Sie ein Bad im Freibad des Campingplatzes. Das Schwimmbad ist klein, aber gut gepflegt. Außerdem gibt es auf der Liegewiese genug Platz, um die Sonne zu genießen. Beachten Sie bitte, dass das Schwimmbad während der Nebensaison eingeschränkt geöffnet ist. Außerdem ist das Tragen einer Badekappe hier Pflicht. Das Chlorwasser können Sie anschließend in den soliden und sauberen Sanitäreinrichtungen abspülen. Warmes Wasser an den Waschbecken und in den Duschen ist im Preis enthalten.
Raue Berglandschaft
Der Campingplatz Arvier ist schön in einer rauen Berglandschaft am Rand des Nationalparks Gran Paradiso gelegen. Hierdurch ist er ein tolles Ziel für Camper, die sportliche Wanderungen mögen. Die Wanderwege führen Sie in den Nationalpark, entlang lauschigem Grün, tiefer Schluchten und plätschernden Bergflüsschen. Eine weitere spannende Aktivität ist Rafting auf ruhigen oder rauen Flüssen.