In der Nähe des italienischen Küstenstädtchens Peschici auf der bergigen Halbinsel Gargano (Region Apulien) befindet sich der Campingplatz Baia San Nicola. Gargano, auch als der „Stiefelsporn“ Italiens bezeichnet, ist bekannt für seine raue, felsige Küstenlinie. Aber an der Küste gibt es auch viele Sandstrände. Dieser ruhige Familien-Campingplatz liegt in der Bucht Baia di San Nicola. Hier campen Sie auf einem schattigen Gelände mit vielen Höhenunterschieden. Von Ihrem Stellplatz aus gelangen Sie direkt zum Strand.
Mehr zeigen
Buchen Sie einen schattigen Stellplatz
Nach dem Betreten des Campinggeländes fahren Sie noch ein Stück weiter zur Rezeption. Diese befindet sich etwa hundert Meter links neben der Bar. Dort heißt die Familie Mastromatteo neue Camper willkommen. Hier campen Sie an einem schönen Ort im Schatten der jahrhundertealten Pinien, die auf diesem Gelände stehen. Sie können den Campingplatz Baia San Nicola gerne mit Ihrem Hund besuchen, da Hunde hier erlaubt sind und das sogar kostenlos. Mögen Sie etwas mehr Luxus? Entscheiden Sie sich dann für eines der Appartements.
Ideal für Strandliebhaber
Für Strandliebhaber ist die Lage des Campingplatzes ideal. Vom Campinggelände aus erreichen Sie den Strand in wenigen Schritten. Dank der Strohsonnenschirme fühlen Sie sich hier wie an einem herrlichen tropischen Strand. Wenn Sie vom Campingplatz aus einen kurzen Spaziergang am Strand entlang machen, gelangen Sie zum Ristorante La Paranza Da Lina. Dieses bunte Restaurant mit gemütlicher Terrasse gehört ebenfalls zum Campingplatz. Hier können Sie zum Beispiel die Fischspezialitäten auf der Speisekarte genießen und dabei den Blick auf das Meer schweifen lassen.