Der Campingplatz Punta Indiani liegt im Herzen der norditalienischen Region Valsugana und am Ufer des Caldonazzosees. Von Ihrem Stellplatz am Wasser aus blicken Sie auf das Ufer des Sees und die steilen Berghänge der Dolomiten. Das Campinggelände wird in zwei geteilt durch ein Gleis, auf dem ab und zu ein Zug vorbeikommt. Durch einen Tunnel sind beide Teile miteinander verbunden. Viele Einrichtungen, so wie das Restaurant, der Supermarkt und die Pizzeria, gibt es im angrenzenden Dorf Pergine.
Mehr zeigen
Ein Platz am Wasser
Ein großer Teil des Campingplatzes Punta Indiani liegt direkt am See. Die Stellplätze am See sind meist schnell ausgebucht, aber auch von vielen anderen Plätzen haben Sie Aussicht auf das Wasser. Die Stellplätze sind unterschiedliche groß und sind über mehrere Grasfelder verteilt. Es gibt auch einige Mobilheime zum Mieten.
Der Campingplatz wird durch ein Gleis entzwei geteilt und ab und zu kommt ein Zug vorbei (allerdings nicht zwischen 23.00 und 06.00 Uhr). Durch einen Fußgängertunnel sind die zwei Teile des Campinggeländes miteinander verbunden. Auf beiden Teilen gibt es ein Sanitärgebäude. In einem der Gebäude gibt es extra Sanitär für Camper mit Behinderung.
Alles in greifbarer Nähe
Für die meisten Einrichtungen können Sie das Dorf Pergine aufsuchen, das an den Campingplatz grenzt. Nur 500 Meter entfernt liegt ein Supermarkt, ein Restaurant und eine Pizzeria. Frische Brötchen können Sie täglich an der Rezeption abholen. Für Kinder gibt es zwei Spielplätze mit verschiedenen Spielgeräten und es gibt ein Volleyballfeld für eine freundliche Partie mit den Campingnachbarn.