In der italienischen Provinz Verona liegt Camping Bella Italia etwas außerhalb des beliebten Peschiera del Garda. Über die gemütliche Promenade erreichen Sie innerhalb von zehn Minuten das attraktive Ortszentrum. Der südliche Teil des Gardasees ist ein lebendiges Umfeld, das dank der vielen Themenparks besonders für Kinder sehr schön ist. Aber auch im Hinterland gibt es kulturell viel zu entdecken, u.a. die Städte Brescia und Verona sowie viele alte, urige italienischen Dörfer.
Mehr zeigen
Glamping oder Camping im Grünen
Das geräumige Campgelände ist leicht geneigt und hat Tourplätze und viele Luxus-Unterkünfte im Angebot. Vollausgestattete Lodges liegen wunderschön an angelegten Wegen beieinander. Für die Camper mit eigener Campingausrüstung gibt es auch Felder mit Blick auf das tiefblaue Wasser, die Berge und die malerischen Hügel. Zu den Duschen und Toiletten braucht niemand weit laufen. Die sechs komfortablen und sauberen Sanitärgebäude sind gut gepflegt.
Poolbereich
Womit Camping Bella Italia wirklich hervorsticht, ist die luxuriös angelegte Badelandschaft. Mit fünf Pools gibt es eine große Auswahl für Camper jeden Alters. Mit großer Sorgfalt wurden die fröhlichen Rutschen und der Wasserspielplatz angelegt. Dieser beliebte Platz auf dem Campinggelände wird natürlich gut von einem Bademeister überwacht.
Tagesausflüge auf Italienisch
Wer diesen Teil Italiens besucht, ist von Natur aus neugierig auf die Umgebung. In der Nähe der Campingplatzes ist die historische Stadt Sirmione ist ein Muss. An der Spitze der kleinen Halbinsel hat man nicht nur eine herrliche Aussicht, sondern man steht inmitten der Überreste einer römischen Villa an der Grotte di Catullo.