Auf der kroatischen Insel Krk, in der unberührten Natur direkt an der Adria, liehgt das FKK-Camp Konobe. Die Einrichtungen auf diesem FKK-Campingplatz sind einfach und die Tourplätze sehen unordentlich aus, aber der Standort ist wirklich wunderschön. Von den Terrassen am steilen Hang aus blicken Sie über die Bucht und das klare Wasser der Adria.
Mehr zeigen
Unordentliches Gelände mit wunderschöner Aussicht
Das Campinggelände ist in zwei Bereiche aufgeteilt. Ein flacher Campingbereich erstreckt sich entlang der Küste. Dieser Bereich besteht aus Tourplätzen mit einem unebenen Untergrund und einigen verwahrlosten festen Jahresplätzen. Der andere Bereich ist hügelig und steigt ziemlich steil an. Sie campen hier auf Terrassen in waldreicher Natur. Von den Touristenplätzen, die viel Privatsphäre bieten, blicken Sie über das Wasser. Die schönsten Plätze sind vielleicht aber die der Zeltcamper. Diese können sich zwischen den tiefhängenden Bäumen ein kleines Fleckchen Erde direkt an den felsigen Klippen am Meer aussuchen.
Wenige Einrichtungen
Auf dem Campingplatz gibt es ziemlich wenig Einrichtungen. Die Sanitäranlagen sind alt, aber werden meistens gut sauber gehalten. Im kleinen Restaurant, das auch etwas altmodisch ist, gibt es eine begrenzte Auswahl. Für die täglichen Einkäufe können Sie nach Punat fahren, das rund fünf Kilometer vom Campingplatz entfernt liegt.
Kleiner Kieselstrand
Die kroatische Küste auf der Insel Krk besteht hauptsächlich aus Felsen, aber ab und zu treffen Sie auf einen kleinen Kieselstrand. So auch im FKK-Camp Konobe. Am flachen Bereich des Campinggeländes liegt ein kleiner Strand, von dem aus Sie in der Adria baden können.