In Camp Marina, einem kleinen Campingplatz im kroatischen Dalmatien, campen Sie im Schatten der vollen Bäume. Die freundlichen Eigentümer sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Der Campingplatz ist ein guter Ausgangspunkt, um die wunderschöne Natur zu entdecken oder eines der kroatischen Hafenstädtchen zu besuchen. Am Rand des Nationalparks Krka liegt Camp Marina in einem noch nicht so touristischen, hügeligen Gebiet mit wunderschöner Natur.
Mehr zeigen
Natürlich abgegrenzte Stellplätze
Die Stellplätze sind nicht abgegrenzt, aber werden auf natürliche (und daher willkürliche) Art und Weise durch volle Bäume markiert. Diese schützen Sie vor der starken kroatischen Sonne. Sie campen auf einem harten Untergrund. Trotz dieses natürlichen Anblicks ist der Campingplatz ordentlich und gut organisiert. Befestigte und unbefestigte Wege führen Sie zu Ihrem Platz. Haben Sie selbst kein Wohnmobil oder Wohnwagen? Man kann verschiedene Zimmer mieten.
Kleines aber feines Schwimmbad
Nach einem Tag Wandern in der kroatischen Natur oder in einer der Küstenstädte ist es angenehm, ins Campingplatz-Schwimmbad zu springen. Dieses Becken ist ziemlich klein, aber für die Anzahl Gäste, die dieser kleine Campingplatz beherbergen kann, ist es groß genug. Es liegt in der prallen Sonne, wenn Sie sich also ein paar Stunden sonnen möchten, ist dies auch prima im oder am Schwimmbad möglich.
Ehrliche Mahlzeit
Am Schwimmbad liegt ein kleines Restaurant mit Bar. Hier finden Sie Geselligkeit und leckeres Essen. Das Restaurant bietet keine große Karte, aber leckere und ehrliche Mahlzeiten, die häufig aus regionalen Produkten zubereitet werden. Außerdem können Sie hier Mahlzeiten abholen. Auf dem Campingplatz gibt es keinen Supermarkt, aber glücklicherweise befinden Sie sich nicht weit von Skradin entfernt, wo Sie Ihre Einkäufe erledigen können.