Der Westen Andalusiens ist nicht umsonst ein berühmtes Urlaubsziel. Das Gebiet hat ein herrliches Klima und außer den berühmten Sandstränden, schönen Badeorten und Hafenstädtchen liegen an der Atlantikküste auch wunderbare Naturgebiete (Wald und Sümpfe). Vom Campingplatz Giralda aus können Sie das alles bequem erreichen. Das Gelände liegt am Rand eines Nationalparks, zwei Kilometer von der malerischen Hafenstadt Isla Cristina entfernt.
Mehr zeigen
Große Plätze im Wald
Die Stellplätze auf dem Campingplatz Giralda sind nicht voneinander abgegrenzt und haben eine Art Waldboden. In der Hauptsaison stehen Sie manchmal recht dicht aneinander. Im Waldbereich sind die Plätze geräumiger und es gibt auch mehr Schatten. Die schönen Sanitäranlagen werden mehrmals täglich gereinigt. Am Eingang finden Sie spezielle Abteilungen für Behinderte (Schlüssel an der Rezeption erhältlich). Auf dem Gelände können Sie vor Kurzem erst renovierte kleine Häuschen sowie Zimmer mieten.
Pool mit Aussicht
Auf dem Gelände gibt es ein schönes Schwimmbad mit Blick auf den Rio Carreras, den Fluss, der an der Rückseite des Campingplatzes entlangfließt. Am Schwimmbad sind eine Liegewiese sowie ein Restaurant mit Terrasse. Außerdem gibt es hier ein Kinderbad. Der herrliche Sandstrand des Atlantiks ist nur fünf Minuten zu Fuß entfernt. Sie erreichen ihn über einen Pfad, gleich vom Campingplatz aus. In der Hochsaison findet für die Kinder ein Animationsprogramm statt.
Umfangreiches Sortiment im Campingladen
Im Rezeptionsgebäude befindet sich ein Campingladen mit umfangreichem Sortiment. Unter anderem bekommt man hier frisches Brot. Außerdem gibt es einen Imbiss und ein Selbstbedienungsrestaurant mit großer Terrasse, die von hübschen Pflanzen umgeben ist.