Der Campingplatz Alamayate Costa liegt an der spanischen Südküste zwischen Málaga und Torre del Mar. Sie campen hier direkt an einem Strand in dem weniger touristischen Teil der Costa del Sol. Für ein herrliches Bad laufen Sie hier direkt den Strand hinunter und ins Mittelmeer. Die Stellplätze, gelegen unter Bäumen und Sonnensegeln, sind besonders schattig und kühl.
Mehr zeigen
Schattige Stellplätze
Die Stellplätze werden durch Bäume abgegrenzt. Viel Privatsphäre haben Sie hier nicht, da die Plätze ziemlich dicht beieinander liegen, aber an Schatten fehlt es nicht. Dafür sorgen die Bäume. Zusätzlicher Schatten wird durch die Sonnensegel an den Stellplätzen kreiert. An den Rändern des Campinggeländes finden Sie die schönsten Plätze. Hier sind die Stellplätze etwas sonniger und Sie campen mit Blick auf den Strand und das Meer.
Tauchen Sie ein ins Mittelmeer
Während Sie im Schatten campen, schwimmen Sie auf dem Campingplatz Almayate Costa in der prallen Sonne. Am Rande des Campingplatzes, außerhalb des Campinggeländes, finden Sie das Freibad. Schwimmen Sie lieber im Meerwasser? Gehen Sie dann durch das Tor und schon stehen Sie am Mittelmeerstrand.
Polonaise und Paella
Im Sommer ist die Chance groß, dass Sie die Kinder in einer Polonaise vorbeikommen oder sie die aufblasbaren Rutschen herabsausen. Das Animationsteam sorgt jeden Tag für Unterhaltung und organisiert verschiedene Aktivitäten.
Haben Sie Hunger bekommen?
Für die tägliche Mahlzeit müssen Sie den Campingplatz nicht verlassen. Der Campingladen bietet nämlich ein angemessenes Sortiment. Auch im Restaurant können Sie zu jeder Tageszeit ein Frühstück, Mittag- oder Abendessen bekommen. Und natürlich fehlt die Paella nicht auf der Speisekarte.