Der Campingplatz Ametlla ist sehr attraktiv gelegen: dicht an einem der schönsten Naturgebiete an der spanischen Küste (dem Ebro-Delta) und an zwei Mittelmeerbuchten. Zwischen den Felsen kann man besonders gut im azurblauen Wasser schnorcheln. Der Campingplatz hat sogar eine eigene Tauchschule. Die kleine Fischerstadt L'Ametlla de Mar ist fußläufig erreichbar.
Mehr zeigen
In mediterraner Stimmung
Die voneinander abgegrenzten Stellplätze sind schön gestaltet. Die vielen herrlichen Olivenbäume sorgen für eine mediterrane Stimmung. Hier und da wachsen auch Laub- und Nadelbäume. Es gibt genug Platz und Privatsphäre und ausreichend Schatten. Die Platzgröße variiert und der Boden besteht meist aus Sand mit Steinen.
Vier Schwimmbäder
Es gibt vier schöne große und kleinere Schwimmbäder mit Liegewiesen aus Kunstrasen. Sie finden hier auch ein paar Liegestühle und Sonnenschirme. Bademeister passen gut auf. Doch lieber im Meer baden? 100 Meter entfernt liegen zwei Buchten an der Costa Dorada am Mittelmeer.
Aktives Animationsteam
Jugendliche haben hier bestimmt viel Spaß. Es gibt verschiedene Sportplätze: einen Fußballplatz mit Kunstrasen, einen Basketballplatz und ein Beachvolleyballfeld. Außerdem gibt es einen Raum mit zwei Tischtennisplatten. Wer sich nach Mitternacht noch entspannen möchte, ohne dabei die übrigen Campinggäste zu stören, kann dafür das spezielle Clubhaus aufsuchen. Das Animationsteam ist in den Sommermonaten sehr aktiv: Sie organisieren Sportaktivitäten und tägliche Abendshows für Jung und Alt.
Frisches Brot
Auf dem Campingplatz finden Sie ein Restaurant, eine Bar und einen kleinen Campingladen, der jeden Tag frisches Brot anbietet. Im Dorf L'Ametlla de Mar gibt es einen größeren Supermarkt.