Camping Etxarri liegt ideal zwischen den Naturparks Parque Natural Aralar und Parque Natural Urbasa y Andía. Vor allem Wander- und Fahrradfreunde kommen in dieser Region voll auf ihre Kosten. Der baskische Familien-Campingplatz ist meist ruhig, allerdings geht es hier gerade am Wochenende wegen der vielen spanischen Gäste mit festem Platz etwas lebhafter zu.
Mehr zeigen
Zwischen den jahrhundertealten Eichen
Das Gelände liegt teils in einem Wald mit hohen, jahrhundertealten Eichen. Es bietet sowohl sonnige als auch schattige Plätze. Die Stellplätze sind teilweise durch niedrige Bäume und Ligusterhecken voneinander abgegrenzt. Der Untergrund ist Gras. Möchten Sie etwas mieten? Entscheiden Sie sich dann für einen Bungalow oder ein Zimmer. Die gemeinschaftlich genutzten Sanitäranlagen sehen ordentlich aus.
Riesiges Schwimmbad
Das öffentlich zugängliche Schwimmbad hat beinahe olympische Maße und es wird hervorragend gewartet. Für kleine Kinder gibt es ein separates Kinderbecken. Rund um die Bäder befindet sich die große Liegewiese mit Bäumen, wo Sie herrlich auf einem Handtuch in der Sonne oder im Schatten liegen können.
Zahlreiche Spielmöglichkeiten
Sowohl für Kinder als auch für Erwachsene gibt es zahlreiche Spielareale, darunter ein Basketballfeld und einen Spielplatz. Auch toll: Spielen Sie eine Partie Squash, Tennis oder Minigolf. In der Hochsaison gibt es ein Animationsprogramm für Kinder.
Gut essen und frisches Brot
Im Camping-Restaurant können Sie gut essen, es ist jedoch für spanische Verhältnisse etwas teuer. Sie können sich die Mahlzeiten auch mitnehmen, um sie bei Ihrem Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil zu verzehren. Der Campingladen bietet auch nur ein begrenztes Sortiment, aber es gibt täglich frisches Brot. In der nahegelegenen Stadt Etxarri-Aranatz können Sie mehr Einkäufe erledigen.