Rund zwei Kilometer vom Zentrum von Benicàssim liegt der Campingplatz. Die bekannte "Orangenblütenküste" bietet zusätzlich zu herrlichen Stränden auch ein raues Hinterland. Das Gelände des gepflegten Campingplatzes ist langgestreckt und ziemlich schmal. Geschäfte, Restaurants und das Meer sind gut erreichbar, genau wie die mondäne Stadt Castellón.
Mehr zeigen
Unterschiedliche Flächen
In der Nebensaison sind die Plätze größer als in der Hochsaison, wenn hier viele spanische Familien campen. Die Dauerplätze auf dem Campingplatz werden vor allem an den Wochenenden und in den Ferien bewohnt. An manchen Campingwegen stehen höhere Bäume, auf anderen Teilen des Campingplatz gibt es weniger Schutz. Sowohl die kleinen als auch die größeren Stellplätze haben einen Schotterboden.
Paella
An der gemütlichen Bar bekommen Sie den ganzen Tag über ein Getränk, einen Snack oder eine Mahlzeit. Zu empfehlen ist die vom Koch zubereitete Paella, natürlich nach einem originalen valencianischen Rezept. Der Innenraum bietet mehrere Sitzgelegenheiten, eine Mini-Bibliothek und einen Pooltisch. Draußen gibt es auch noch eine Terrasse. Brötchen sind nur in der Hochsaison erhältlich.
Lust auf ein erfrischendes Bad? Die Bar liegt direkt am schönen Schwimmbad mit sonnigen Liegeplätzen. Herrlich, um jeden Tag ein paar Bahnen zu schwimmen.
Mit dem Fahrrad über die Gleise
Radtouren sind wirklich eine schöne Möglichkeit, die vielseitige Umgebung in Ruhe zu erkunden. Vom Campingplatz aus können Sie mit dem Fahrrad in alle Richtungen fahren. In nördlicher Richtung führt eine schöne Strecke über die "Via verde" nach Oropesa und Torre Nostra. Dies sind Wege über eine alte Bahnlinie, am Meer entlang und quer durch den Nationalpark Cabanes-Torreblanca. Schöne Aussicht garantiert!